Dobbi (Max) - 27.10.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Dobbi (Max) - 27.10.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
27.10.2021



Hallo liebe Boxernothilfe, liebe Frau List,

ich hab schon soooo lange nicht mehr erzählt was in meinem Leben alles so passiert. Also, passt mal auf:
ICH BIN JETZT ERWACHSEN!

Ich und mein Mensch und meine Hundefreundin haben gaaanz viel geübt und weil ich jetzt so weit war, sagt meine Trainingswartin – das ist die, die mich immer ganz verliebt anguckt, wenn ich mit meinen großen, braunen Kulleraugen klimpere (tja, ich weiß eben wie es geht), durften ich an der Begleithundeprüfung teilnehmen und die habe ich bestanden :O) Ich bin jetzt also ein erwachsener Begleithund und das ist gut, weil ich meine Menschen am allerliebsten überallhin begleite.

Wir sind jeden Tag ganz viel im Wald und auch am Strand, das liebe ich wirklich sehr weil es immer ganz viel Neues zum Riechen gibt. Es gibt nur zwei Dinge ich noch toller finde und das ist

1: mit meiner Freundin zu toben. Wir verstehen uns so, so, so gut und ich bin wirklich froh, dass ich sie damals aussuchen durfte – für Damen hab ich ein Pfötchen.

Und 2: zu kuscheln. Mein Mensch durfte in der ganzen Coronazeit von Zuhause arbeiten und ich habe immer geholfen. Wir haben uns einen Arbeitsplatz in der Sofaecke eingerichtet und unser Vormittag sah dann so aus:

-   Wir sind aufgestanden und haben Rinti gefrühstückt

-   Mein Mensch setzte sich im Schneidersitz in die Sofaecke und begann zu arbeiten

-  Ich kuschelte mich in den Schneidersitz und habe mein Verdauungsschläfchen gehalten

Wir hoffen alle, dass ihr von der Boxernothilfe gesund durch diese Zeit gekommen seid und wünschen euch allen, dass ihr evtl. auch so schöne Erinnerungen an diese entschleunigte Zeit habt die uns keiner mehr nehmen kann. Mein Mensch, meine Hundefreundin und ich sind in dieser Zeit noch dichter zusammengewachsen, obwohl wir das nie für möglich gehalten hätten.

Ich schicke euch ein paar Bilder von mir und meiner Familie, damit ihr sehen könnt, was für ein prächtiger Junge ich geworden bin.

Viele liebe Grüße,
Dobbi mit Familie


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt