Max (Malo) - 13.01.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Max (Malo) - 13.01.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
13.01.2021


Max (jetzt Malo)






Max war im Juli 2020 eine Blitzvermittlung, denn er wurde nach der Übernahme sofort von den Eheleuten K. (waren von uns schon vorkontrolliert) aus Berlin adoptiert.

Die Eheleute haben sich bewusst für einen älteren Boxer entschieden und Max ist in der Familie nun der 3. Boxer.

Inzwischen hat sich der Rüde sehr gut eingelebt. Er ist der ständige Begleiter von Frauchen und Herrchen und genießt es, dass diese so viel Zeit für ihn haben.

Max feierte vor ein paar Tagen seinen 8. Geburtstag und wir gratulieren ihm von hier ganz herzlich.








(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt