Jahrestreffen 2021 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Jahrestreffen 2021

Verein

Unser diesjähriges Jahrestreffen fand am 24. September 2021 im Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz in Kleinlüder im Raum Fulda statt. Das sehr hundefreundliche Hotel liegt in  idyllischer Alleinlage direkt am Wald und an Feldern. Von hier aus  bieten sich zahlreiche Wanderungen an. Unter anderem kann man hier auf dem Jakobsweg oder auch Bonifatiusweg pilgern.

Eine Besonderheit ist zweifellos die direkt an der Hotelterrasse angrenzende Wallfahrtskirche Klein-Heilig-Kreuz.

Da bereits etliche Gäste am Donnerstag angereist waren, hatten wir für den Freitag eine Busrund-Tour organisiert, die uns zu der Stadt Schlitz brachte, bekannt als „Burgenstadt“ und nach der Barock-Stadt Fulda. Auch unsere Hunde haben die Busfahrt genossen, zumal ihnen die Fensterplätze überlassen wurden.
        
Zu unserem Jahrestreffen hatten sich 74 Teilnehmer mit 42 Boxern angemeldet.

Am Samstag starteten unsere Gäste bei herrlichem Spätsommerwetter zu unseren Wanderungen.
Je nach Kondition von Mensch und/oder Hund konnte zwischen 2 geführten Wandergruppen gewählt werden.
Alternativ für Nichtwanderer standen zwei Pferdewagen zur Verfügung für eine wunderschöne Tour durch die herrliche Landschaft.

"Das Fussvolk muss laufen – die Priviligierten fahren Kutsche"



Dank wunderbarer, gut gelaunter Gäste mit tollen  Hunden und einem strahlend blauen Himmel durften wir alle ein überaus  schönes Wochenende verleben.



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt