Floki – Mischlingsrüde – 9,5 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Floki – Mischlingsrüde – 9,5 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

10.02.22

Floki – Mischlingsrüde – 9,5 Jahre – kastriert

Floki hat sein Herrchen verloren und niemand kann nun für den lieben Rüden sorgen. Für den sehr anhänglichen und menschbezogenen Rüden war sein Herrchen sein Ein und Alles, mit dessen Tod ist seine kleine heile Welt einfach zerbrochen.

Wenn man dann Flokis Schicksal erzählt bekommt und gefragt wird ob man helfen kann, da muss man einfach zustimmen. So kam Floki zu uns, ein Mischlingsrüde ca. 62 cm.

Der hübsche Rüde ist sehr aufgeschlossen, neugierig, aktiv, verschmust und sensibel. Gern ist Floki mit seinen Menschen in Wald und Feld unterwegs. Wir wünschen uns für Floki, wie gewohnt ein ländliches Leben mit Haus und Garten. So gern der Rüde auch mit seinen Menschen kuschelt, so gern stromert er auch mal allein durch seinen Garten und lässt sich bei passendem Wetter die Sonne auf den Bauch scheinen.

Größere Kinder oder Enkelkinder im Haushalt wären für Floki völlig in Ordnung.

Da sein Herrchen etwas nachsichtig mit seinem Floki war, kann ein wenig Auffrischung der Benimmregeln nicht schaden. Im Auto ist Floki gern und ruhig dabei.

Floki sucht ein Einzelplätzchen, Artgenossen und Katzen mag der Rüde nicht und sollten daher nicht im neuen Zuhause leben.

Wir hoffen für den lieben Rüden, dass sich seine Welt schnell wieder zum Guten wendet und er ein schönes Sofaplätzchen findet. Kennenlernen könnt ihr unseren Floki in Sachsen-Anhalt, PLZ Bereich 294..
-------------------------------

Update: 11.05.22
Wenn man Floki zuschaut, spürt man die pure Lebensfreude, nur das eigene Zuhause fehlt unserem Schatz noch immer.
-------------------------------

Update: 22.04.22

Unser Floki hatte ein Fotoshooting und wir sagen danke an die Fotografin!

Wie man sieht fühlt sich Floki sehr wohl, aber leider ist das Glück, in Form einer eigenen Familie, noch immer nicht bei unserem Schatz angekommen. Kurzzeitig hatten wir berechtigte Hoffnung, aber wie so oft war das Interesse nur oberflächlich.

Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten für unseren bescheidenen Senior.
-------------------------------

Update: 06.03.22

Unser Schmusebär Floki sucht leider noch seine eigenen Kuschelpartner.

Wer einmal sein Leben mit Floki teilt, wird sein Glück kaum fassen können einen derart lieben und bescheidenen Begleiter an seiner Seite zu haben. Floki möchte gefallen, einfach bei dir sein und noch viel erleben. Aber keine Sorge, Floki kann sich auch gut allein beschäftigen. Für Floki kommt der Auslauf in seiner Pension einem Abenteuerspielplatz gleich, hier verbringt er liebend gern seine Zeit und wünscht sich im neuen Zuhause auch einen Garten.

Floki ist zwar kein Jungspund mehr aber dennoch topfit, der Rüde benötigt keine spezielle Nahrung und keinerlei Medikamente.

Auch wenn unser Floki Zuhause gern Einzelprinz sein möchte, zeigt sich der Rüde unterwegs an Artgenossen nicht sonderlich interessiert und lässt sich gut vorbeiführen.
-------------------------------

Update: 13.02.22

Unser Floki schickt euch liebe Sonntagsgrüße und hofft ihr habt auch so einen tollen Tag. Floki hat die Tour durch Wald und Feld jedenfalls sehr genossen, besonders toll fand er die Pausen, die zum richtig durchknuddeln genutzt wurden.

Floki ist ein richtiger Schatz, man fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe.





Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt