Wir fanden im März 2019 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im März 2019 ein neues Zuhause

Boxerhof > Bad Oeynhausen > 2019
Pepe

Pepe
26.03.19

Familie H. und unser Pepe haben sich gesucht und gefunden.

Nachdem sie sich von ihrer geliebten Laila verabschieden mussten, war es sehr still im Haus. Als nun Pepe eine neue Familie suchte war
schnell klar, er ist es! Pepe dachte wohl ebenso ...

Kurzes Kennenlernen, mitgebrachte Leckerlie wurden für gut befunden, nur schnell rein ins Auto und ab nach Hause.

Nun genießt Pepe alle die Annehmlichkeiten, die ein Boxerherz so begehrt, inklusive morgendlichen Leberwurstbrot.

Wir wünschen viele, schöne gemeinsame Jahre !
 
 
 


Bernd

Bernd
25.03.19

Der tolle Bernd hat seine Familie in der Schweiz gefunden. Es war zwar ein weiter Weg - aber alle haben die Fahrt gut überstanden und Bernd fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl und hat sich bereits gut eingelebt. Hier die erste Rückmeldung:

"Die Reise in die Schweiz ging problemlos. Da wir ein Wochenende bei Bernd waren, hat er sich schon gut an uns gewöhnt. Er sucht die Nähe zu uns und schläft in unserem Schlafzimmer. Mittlerweile hat er schon so viel Vertrauen gefasst, dass er ganz entspannt vor dem grossen Panoramafenster in seinem Bett schläft oder beobachtet, was draussen so passiert oder er geniesst die grosse Terrasse und lässt die warmen Sonnenstrahlen auf sein Fell scheinen.

Die Kinder liebt er über alles. Er bringt sie mit uns jeden Abend ins Bett. Manchmal bleibt er sogar noch bei den Kindern im Zimmer am Boden liegen bis sie schlafen, dann kommt er zu uns.

Das Spazierengehen geht auch wunderbar. Die ersten Hundebegegnungen haben wir auch hinter uns. Er geht auf jeden Hund freundlich zu ob klein oder gross. Bernd fühlt sich sehr wohl bei uns und ist in guten Händen. Die ganze Familie hat Bernd ins Herz geschlossen."
 
 
 


Bobby

Bobby
11.03.19

Für Bobby ist ein Traum in Erfüllung gegangen, er hat nun endlich seine neue Familie gefunden und das Zusammenleben läuft prima.

Wir wünschen Bobby und seiner Familie alles erdenklich Gute und freuen uns über eine Vermittlungshilfe mit Happy End.
 
 
 


Diva

Diva
11.03.19

Diva hat bei unseren langjährigen Mitgliedern N-B im Münsterland ein neues Zuhause gefunden. Zuvor hatten die Eheleute bereits die Hündin Chanel liebevoll aufgenommen. 

Ohne Boxer ist das Leben nur bedingt lebenswert – daher entschieden sich die Eheleute für unsere liebe Diva, die schon so lange auf ihre Menschen warten musste. 

Diva hat sich sofort im neuen Zuhause wohl gefühlt und sich rasch in den Alltag eingefügt. Diva geniesst es, dass nun Mittelpunkt ist und so richtig verwöhnt und bestens betreut wird.
 
 
 


Bonny

Bonny
11.03.19

Unsere Bonny ist zu einer langjährigen Mitgliederfamilie gezogen, wo ihr mit viel Liebe und Geduld ein wunderschönes Boxerleben gezeigt wird. Bonny genießt es im Garten alles zu untersuchen und es sich dann auf dem Sofa gemütlich zu machen. 

Wir wünschen unserer Bonny und ihrer Familie noch viele schöne Jahre.
 
 


Paul

Paul
11.03.19

Auch unser Paulchen hat es geschafft und eine wunderbare, liebevolle Familie gefunden. Es sollte ein Notboxer sein. 

Ohne Vorbehalte hat die Familie Paulchen abgeholt und wusste nicht, was auf sie zukommt. 

Paulchen dankt es jeden Tag und ist nur lieb. Alles Neue lernt er ganz souverän. Er genießt sein neues Leben in einer liebevollen Familie und hat auch schon Hundefreunde gefunden. 

Wir wünschen Paulchen und seiner Familie viele glückliche Jahre.
 


Spike (Lümmel)

Spike (Lümmel)
05.03.19

Unser Spike, nun Lümmel genannt, ist in Brandenburg geblieben und hat ein tolles neues Zuhause bei Holger und Kerstin gefunden.

"Hallo, kurzer Gruß von Spike. Ich habe in meiner neuen Familie auch einen neuen Namen bekommen. Ich heiße jetzt Lümmel. Der Name passt zu mir, ich höre auch schon darauf. Meine Eingewöhnung läuft super, das liegt daran weil ich auch ganz lieb bin. Habe täglich viel zu tun und bin nach dem Rumtoben auch immer sehr müde.

Liebe Grüße“

Wir wünschen ganz viele Freude und viele gemeinsame glückliche Jahre.


Abby

Abby
04.03.19

In ihrem neuen Zuhause hat sich Abby sehr gut eingelebt.

Ihre Ängste und Unsicherheit hat sie weitesgehend abgelegt.

Ihre neue Familie schaut positiv in die Zukunft und freut sich auf viele gemeinsame Jahre.


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt