Vincent - 26.10.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vincent - 26.10.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
26.10.2018



Vincent "steht gut da", finde ich. 

Die abgeheilten Schwären am Rücken sind teilweise noch leicht zu erkennen: Hieran wird sich m. E. auch nichts mehr ändern, obwohl meine Frau immer noch hofft, dass sie gänzlich verschwinden werden. 

Sei's drum: Es ändert nichts am absolut perfekten Charakter von Vincent. So ein liebes, anschmiegsames Tier hatten wir zuvor nur mit Gundel. Alle anderen unserer Boxer hatten anders gelagerte, nicht minder wunderbare Eigenschaften: Man kann sie gar nicht alle aus dem Gedächtnis aufzählen.  

Das Boxertreffen war wunderbar, in allem.   

Gruß 
W.-D. W.   






 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü