Was bedeuted das, wenn ein Boxer "reserviert" ist? - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was bedeuted das, wenn ein Boxer "reserviert" ist?

Boxer > Infos zur Vermittlung

Ist ein Boxer "reserviert", dann ist er entweder schon für einen Interessenten (natürlich nach Absprache mit ihm) vorgemerkt oder er ist bereits schon in seinem neuen Zuhause.

Damit erübrigt sich für Sie eine Bewerbung für diesen speziellen Boxer.

Selbst bei sorgfältigster Überprüfung (Vorkontrolle) der neuen Besitzer, den häuslichen Gegebenheiten und ein "Kennelerntermin" von Mensch und Tier bei den Pflegeeltern oder in der Tierpension, kann es vorkommen, dass nach Tagen einer von beiden mit der neuen Situation einfach nicht zurecht kommt. Der Boxer kommt dann zu uns zurück.

Dann wird er in der Regel wieder auf unserer Seite ohne "reserviert" erscheinen und Sie können sich für ihn bewerben.

Diese Vorgehensweise hat sich in der Vergangenheit bewährt.

Der Vorstand



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü