Brenda - 30.09.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brenda - 30.09.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
30.09.2019
 
Brenda


Brenda ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie hat uns über 4 Jahre Freude bereitet.

Unter Hunden war sie als Streitschlichter beliebt, Brenda stellte sich zwischen zwei Streithähne und dann war alles gut.

Sie endeckte Waldspaziergänge und spielen mit Artgenossen.

Kinder mochte sie sehr, da hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Kleinen haben mit ihr alles machen können.

Richtig aufgedreht hat sie in der Hundemeute, die wir oft Morgens trafen.

Größere Spaziergänge mochte sie nicht, wichtiger waren da Hunde und Menschen Begegnungen, das sie liebte.

Bei der jählichen Untersuchung wurde ein Blasentumor festgestellt. Vor 3 Wochen kam noch ein Harnwegsinfekt hinzu vom dem sie sich nicht mehr erholte.

Brenda wurde 10 Jahre und 8 Monate alt.

Wir sind sehr traurig und vermissen Sie.

Traurige Grüße,
Familie Schmoll



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü