Emma - 01.11.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emma - 01.11.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
01.11.2019
 
Emma

Schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir von unserer Emma Abschied nehmen mussten. Sie ist vom Tierarzt in der renommierten Tierklinik Iffezheim bei Baden-Baden sanft von ihren Leiden erlöst worden.

Zuletzt waren wir über viele Monate Dauergast in der Klinik. Es gab einige Notfälle aufgrund von Infekten, Entzündungen und einer Krebserkrankung. Emma, inzwischen über 13 Jahre alt, wurde immer schwächer. Sorgsam wägte das Team um Dr. Graf von Magnis ab und kam am Ende zu dem Schluss, dass die ärztliche Kunst ihr Ende gefunden hatte. Emma hatte zeitlebens ja mit vielen Erkrankungen zu kämpfen.

Wenn wir zurückdenken an das Jahr 2009, in dem alles begann, die vielen zauberhaften Momente mit Emma, Urlaube, Spaß, Spiel - gestern war ein ganz harter Tag für uns.


Für Emma soll es eine Einzeleinäscherung geben, die die Wertschätzung unterstreichen soll, die wir ihr gegenüber empfinden. Wir möchten einen schönen Abschied für sie haben.


Mit traurigen Grüßen,
Peter und Stefanie Metzmaier


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü