Watson - 10.04.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Watson - 10.04.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
10.04.2019
 



Traurig müssen wir mitteilen, dass unser überalles geliebter Mister Watson am 14.03.2019 um 16.55 Uhr seine letzte Reise angetreten hat.

Im März 2012 haben wir ihn zum ersten Mal getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Mister Watson kam im Mai 2012 zu uns.

Er war bei uns von Donnerstag bis Sonntag zu Hause und von Montag bis Donnerstag Mittag bei meinen Eltern. Er hat es überall geliebt.

Mister Watson war sehr eigen, alleine sein war nicht möglich, mit anderen Hunden war er nur ungern länger als einen Spaziergang zusammen, Kinder machten ihm Angst.

Dafür liebte er Autofahren, lange Spaziergänge an ruhigen Orten, sein Essen und dauerhaftes Kuscheln mit uns. Er war für uns der Seelenhund der Familie. Jede Katastrophe war mit ihm nur halb so schlimm.
Er hatte nie ernste Krankheiten und wurde einfach mit der Zeit nur gemütlicher.

Am 30. August hatte er einen Schlaganfall, von dem er sich prima erholte. Die letzten Wochen aber waren dann nicht einfach, Watson war so alt, dass wir ihn 24 Stunden am Tag betreuen mussten, auch nachts mit ihm auf der Couch lagen.

An seinem Todestag erlitt er einen weiteren Schlaganfall und wir haben ihn beim Tierarzt ruhig einschlafen lassen.

Wir können die Trauer nicht in Worte fassen.

Wir danken unserer kleinen Knutschkugel für alles, 
er war unsere ganz große Liebe.

Traurig,
Familie Krause-Karsten


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü