Aaron - 23.03.24 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Aaron - 23.03.24

Boxer > Zum Gedenken > 2024
23.03.2024


Aaron


Wir sahen Aaron in einem Video auf der Seite der Boxernothilfe und waren gleich der Meinung, dass der damals 9 Monate alte Boxer Rüde gut zu unserer 5 Jahre alten Boxer Dame Freja passen würde.

Nach einigen Tagen war der große Tag an dem wir Aaron endlich kennenlernen durften und waren uns gleich sicher, dass er gut zu unserer Kleinen passen würde. Jetzt    mussten wir nur noch die Boxerdame des Hauses für ihn gewinnen.

Nach einem kurzen gegenseitigen beschnuppern der beiden Blattnasen und einem darauf folgenden rasanten Boxer typischen Spiel durch die Blumenbeete der Pflegestelle war alles klar und wir hatten das Ok von Hündin Freja zum neuen Spiel-Kameraden.

Er wurde 10 Jahre und 3 Monate, es waren schöne Jahre, in den er uns viel Freude bereitete und uns begleitet hat.
Er war ein sehr lebhafter, selbstbewusster Hund und zu jedem Spiel zu haben. Wenn man traurige Tage hatte, wie zum Beispiel der Tod unserer Boxer Dame
Freja, hat er Trost gespendet mit seiner unverwechselbaren Art. Einfach ein Freund auf vier Pfoten, wie man Ihn sich wünschen kann.

Jetzt ist er nach kurzer Krankheit am 22.02.2024 von uns gegangen. Nach einem schweren epileptischen Anfall, aus dem er nicht aufwachte.

Und es bleiben nur noch die schönen Erinnerungen an die guten Zeiten mit Aaron.

Wir verabschieden uns von dir Aaron und bedanken uns für die schöne Zeit, die du uns Begleitet hast.
Danke.
 

Zurück zum Seiteninhalt