Paula - 02.04.24 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Paula - 02.04.24

Boxer > Zum Gedenken > 2024
02.04.2024


Paula
geb. 07.01.2014  - gest. 28.01.2024

Paula und Asko, so haben wir sie 2019 geholt und sind  dafür einmal quer durch Deutschland gefahren. Unser zweites Pärchen und vierter und fünfter Boxer. Asko und Paula haben zu zweit die südbrandenburgischen Wälder erkundet, Paula ist durch jeden See geschwommen, Sand und Strand war das Größte für sie, da fiel sie einfach um und panierte sich! Sie war die Anführerin und Asko hat sich an ihr orientiert.

Im Dezember wussten wir, dass sie an einem  Hämangiosarkom leidet. Es blieben uns noch das Weihnachtsfest und ihr 10-jähriger Geburtstag. Am 28.01. durfte sie friedlich für immer einschlafen.

Einmal Boxer, immer Boxer…!
Wenn doch nur der Abschied nicht jedesmal so wehtun würde!

Aber das ist der Preis. Der Preis für die vielen ereignisreichen, lustigen Stunden, die Kuscheleinheiten,  die überschäumenden Begrüßungszeremonien. Und die typischen Boxerblicke, die einem bis auf den Grund der Seele schauen können.

Wir vergessen Dich nie, kleine Miniboxerette !
Kathrin und Steffen Kadner mit Asko
 

Zurück zum Seiteninhalt