Sam - 31.08.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sam - 31.08.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
31.08.2023


Sam
(Günther)


Am 29.06.2023 mussten wir unseren Opa Günther (früher Sam) oder wie von uns liebevoll Jünther genannt, über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben ihn am 09.01.2021 von euch bekommen.

Der kleine Mann hat alle Herzen im Sturm erobert. Sich unglaublich gut eingefügt in unser Leben.

Seine Lieblingsbeschäftigung war Autofahren. Am liebsten, wenn es mit dem Wohnmobil losging. Aber auch nur Auto fahren und möglichst zum Baumarkt und in den Einkaufswagen, das liebte er.

Da wir ihn nicht alleine zuhause lassen wollten, wurde er zum "Büro-Hund" und hat mich überall hinbegleitet. Jeder mochte ihn, denn er war unglaublich süß mit seinem treuen Blick, aus seinen fast blinden Augen.

Naja, er war ja schon älter und so war es mit den längeren Spaziergängen nicht mehr so einfach. Also haben wir kurzerhand einen Hundebuggy für ihn besorgt, denn - wie gesagt - er wollte und sollte immer dabei sein.

Von heute auf Morgen war alles anders. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, denn es ging ihm gut.

Es war wohl ein Tumor...

Durch die Erfahrung, die ich mit meinen vorherigen Hunden sammeln konnte, hatte ich mit unserer Tierärztin besprochen, dass an ihm auf keinen Fall rumgedoktort wird.

Ich hatte ihn mit dem Arm an mich gedrückt und er konnte friedlich und mit ganz viel Liebe gehen.

Er fehlt uns.

Tschüss Günni


Zurück zum Seiteninhalt