Rudi - 10.04.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi - 10.04.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
10.04.2019
 



"Einmal wird es still im Leben und vier Pfötchen gehen müde ihren Gang. Heute muss’t ich aus den Händen geben, was ich hielt 5 Jahre lang."

Vor knapp 5 Jahren kam ein kleiner, etwa 5 Jahre alter Kobold zu uns, der unser ganzes Leben neu sortierte und es schaffte, dass wir ihn trotz seiner Verhaltensstörungen bedingungslos liebten und er Mittelpunkt sein durfte. 

Im Sommer 2018 wurde der Verdacht auf degenerative Myelopathie gestellt. 

Innerhalb der letzten Wochen mussten wir mit ansehen, wie er, dieser quirlige kleine Kerl, immer mehr in seiner Beweglichkeit eingeschränkt wurde. 

Als sich dann Schmerzen nicht mehr leugnen ließen, trafen wir die schwerste Entscheidung jemals. Um seinetwillen ließen wir ihn heute gehen. In unseren Armen durfte er friedlich einschlafen. 

Wir sind sehr traurig.

Corinna und Mario Solansky



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü