Hutch - 10.09.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hutch - 10.09.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
10.09.2023

Hutch


Liebe Vera, liebes Team der Boxernothilfe,

es ist kaum zu glauben, unser Hutchi feiert heute seinen

14. Geburtstag!

Nicht mehr ganz fit, aber verfressen - wie immer schon.

Trotz Spondylose, Arthrose, Demenz (bzw. Altersstarrsinn), mit dem Sehen wird es auch immer schlechter, geht er noch jeden Tag seine kleine Runde.

Wir sind so dankbar, dass wir diesen Traumhund von euch haben durften. Er ist unser Herzensbrecher und das Beste, was uns passieren konnte.

Wir möchten uns bei, dir liebe Vera, bedanken, denn du hast es möglich gemacht. In den letzten 12 Jahre mit Hutch haben wir nicht eine Sekunde bereut!

Danke auch an das gesamte Team der Boxer Nothilfe für Ihre Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für diese wunderbaren Wesen.

Ganz liebe Grüße senden Euch
Annette und Markus  aus dem schönen Bayern,
natürlich auch ein dickes Schlabberbussi von Opi Hutch
(Fotos aus jungen Jahren und jetzt)

Zurück zum Seiteninhalt