Trevor - 21.10.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trevor - 21.10.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
21.10.2019
 
Trevor



Trevor - unsere Wuchtbrumme und unser Holzfäller - immer gab es was zu lachen und immer war er charmant und liebenswert. Manchmal auch stur - Bulldog eben - aber dafür hatte er auch eine Engelsgeduld.

Seine grosse Liebe war die Boxerin Lotte. Was hat er damals um sie getrauert. Neben ihr liegt er nun bei uns im Garten.

An zweiter Stelle, nach Lotte, kam dann ich. Selbst an seinem letzten Tag hat er mich auf jedem Schritt verfolgt. Obwohl er sichtlich keine Kraft mehr hatte. Sein Todesurteil fällen zu müssen, hat mich förmlich zerrissen, aber ich habe es für ihn getan. Nun hüpft er mit Lotte hinter der Regenbogen Brücke auf grünen Wiesen herum, hat keine Schmerzen mehr und wartet, dass wir irgendwann hinterher kommen. Alles gut. Trotzdem denke ich jeden Morgen Punkt 7 Uhr an ihn und verdrücke ein Tränchen, weil er mich dann täglich aus dem Bett geworfen hat - der Sack!- der Herr bestand auf pünktlichem Frühstück ...

Minnie hat ihn nie so recht leiden können, vermisst ihn aber irgendwie doch. Sie ist still geworden. Zieht sich zurück. Frühstück ist ihr egal. Aber - wider erwarten- ist sie noch da. Obwohl dieser Hund voller Tumore steckt. Keiner will operieren, aber vielleicht grade deshalb, lebt sie trotz aller Prognosen immer noch. Schaun wir mal...

Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos. Deshalb wünschen wir uns noch viel Zeit mit ihr und sind immer dankbar über jeden Tag, den wir Trevor hatten.


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü