Fynn - 27.11.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fynn - 27.11.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
27.11.2019
 
Fynn




Als ich 2008 als knapp 1-jähriger (kastrierter) Boxerrüde von Frau Dühn zu meiner Familie in die (Uckermark) kam, wartete bereits eine nette Dalmatinerdame namens Bella auf mich. Viele schöne Jahre haben wir zusammen verbracht. Im letzten Jahr ist Bella mit über 16 Jahren schon mal auf die Sommerblumenwiese vorausgegangen.

Und heute (26.11.2019) ist Herrchen mit mir zu unseren Tierärzten nach Eberswalde gefahren. Der letzte Schlummertrunk - Regenbogenbrücke - endlich wieder schmerzfrei!

Dort treffe ich bestimmt meine Schwester Bella wieder.

Macht’s gut Ihr Lieben, bleibt gesund und guter Dinge und vielen Dank für eure liebevolle Unterstützung - für mich und all die anderen „Notfä(e)lle“.


Mein Leben (12 Jahre) war wunderschön!

Traurige Grüße,
Andrea und Uwe


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü