Frieda - 08.11.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frieda - 08.11.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
08.11.2019
 
Frieda (Helga)


Unsere geliebte Frieda (ehemals Helga) hat am 22.10.2019 den Kampf gegen den Krebs verloren.

Im April 2015 ist sie bei uns als Sorgenkind eingezogen. Ein ängstliches Häufchen Elend war sie - und dennoch hatte sie uns sofort vertraut und folgte uns fortan auf Schritt und Tritt. Es gab keinen Tag ohne sie, sie war der Mittelpunkt unseres Lebens, alles drehte sich um unsere Prinzessin.

In den letzten 4,5 Jahren kämpften wir gemeinsam gegen so vieles an - HD, Arthrose, Spondylose, ständige Blasen- und Ohrenentzündungen, diverse Allergien, Probleme mit der Haut, Leishmaniose, Spondylose und schlussendlich einen Tumor im Hals-/Rachenbereich (aufgrund sie zu ersticken drohte). Sie war ein Dauergast bei unserem Tierarzt und bei so einigen Fachärzten. All ihre Leiden hat sie so tapfer ertragen, gekämpft und doch verloren.

Sie war stets ein so liebevolles freundliches Mädchen - eine Frohnatur. Wir haben viel miteinander erlebt, gesehen und geschmust. Es war eine unvergesslich intensive Zeit, die ganze Familie liebte Dich.

Alle haben wir gehofft, dass Dir mit der Operation geholfen werden kann und wir noch viele schöne gemeinsame Jahre verbringen können.
Der Schmerz ist so unendlich groß, dass wir es kaum in Worte fassen können. Du fehlst ...

Nicht mehr an unserer Seite, aber immer in unserem Herzen.

Traurige Grüße,
André und Ulrike
(Bilder: Sommerurlaub/Campingtour 2019)

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü