Amy - 12.08.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Amy - 12.08.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
12.08.2023


Amy


Leider mussten wir Amy gestern gehen lassen.

Sie hatte erhebliche Atemprobleme, war total schlapp und wusste überhaupt nicht mehr wohin mit sich. Also sind wir direkt zum Tierarzt gefahren, wo sich dann bei den Blutuntersuchungen herausstellte, dass sowohl die Nierenwerte als auch die anderen Werte aus dem Ruder gelaufen sind.

Auf der Röntgenaufnahme konnten wir dann erkennen, dass sie Wasser in der Lunge und im Herz hatte.

Nach einem langem aber sehr traurigen Gespräch mit der Tierärztin haben wir dann den Entschluss fassen müssen, sie gehen zu lassen. Alles andere wäre nur eine Qual für Amy geworden.

Alles kam sehr plötzlich, auch wenn Amy die letzte Woche schon sehr abgebaut hat.

Wir hatten noch soviel Hoffnung, da die Epotherapie angeschlagen hatte und dann ging am Freitag plötzlich gar nichts mehr.

Wir vermissen Amy schrecklich und sind tief traurig, dass sie so früh gehen musste.

Traurige Grüße,
Sabine & Caro
Zurück zum Seiteninhalt