Quincy - 23.05.2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Quincy - 23.05.2018

Boxer > Zum Gedenken > 2018
23.05.2018

 
 
 
Wir sind so dankbar, daß uns dieser tolle Hund anvertraut wurde. Mit 7 Monaten kam er zu uns, ein aufgedrehter und unerzogener Clown.

Sehr schnell entwickelte er sich zu dem tollsten Hund, den wir uns je vorstellen konnten.

Ein 50 kilo respektvolles Muskelpaket, mit dem Wesen eines Lamms.

Kinder liebte er über alles, Clown blieb er bis zum Schluß!

Nach nun 10 stolzen Jahren, ohne auch nur einmal krank gewesen zu sein, musste er gehen.

Bei einer extra Portion Liebe schlief er Zuhause ein.

Dies große Lücke, die er hinterlässt, füllt sich nach und nach mit wundervollen Erinnerungen für die Ewigkeit.

Danke Quincy !



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt