Sky - 15.11.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sky - 15.11.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
15.11.2020


Sky
  



Hej!

Ich bin's, die Sky!

Jetzt möchte ich mich auch einmal melden. Wohne in einigen Tagen ja nun schon ein Jahr in meiner Familie. Mir geht's sehr gut, bin topfit. Kost und Logis sind sehr stimmig. Ich bleibe hier!

Habe einen großen Garten. Wald und Feld direkt vor der Tür. Kiesteiche ganz in der Nähe. Sehr praktisch bei Wärme. Katze Emma ist eine Freundin geworden.

Mein großer, weißer Kumpel Hannes ist leider vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun läuft er nicht mehr hinter mir her, um mir das Spieli abzujagen. War schon immer ne lustige Sache für uns zwei. Dafür spielen meine Leute ganz oft in den Wiesen mit mir. Bin schon echt gut darin, alles was geworfen wird, wieder zu finden.

Übers Jahr waren wir einige Male mit dem Wohnwagen in der Lüneburger Heide. Camping ist meins. Klappt! Und dieser herrliche Sandboden. Da macht das Wetzen und Toben doppelt Spaß.

Ansonsten habe ich mir meinen Sofaplatz gesichert. Bin etwas erwachsener und vielleicht auch ein klein wenig ruhiger geworden. Aber das fällt kaum auf.

Liebes BNH - Team: vielen Dank, dass ich hier sein darf.

Ganz viele liebe Grüße
aus den wunderschönen Weserbergland
senden euch
Sky und ihre Familie

Zurück zum Seiteninhalt