Wir fanden im Mai 2018 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im Mai 2018 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2018

Laila
15.05.18

Die schöne Laila hat ihr neues Zuhause mit einem großen Garten und bunten Wiesen am Fuße der schwäbischen Alb gefunden. Ein Hundekumpel und sogar eine Katze gehören zu ihrem neuen Zuhause. Eine liebevolle Familie krönt das Glück der kleinen Prinzessin.

Wir wünschen Familie K. und Laila eine lange glückliche Zeit.

Bubbles
11.05.18

Bubbles hat sofort nach ihrem Einzug die Herzen von Mario und seiner Ehefrau im Sturm erobert.

Das offene Wesen der Hündin und ihre Bereitschaft, alles sofort anzunehmen, was ihre neuen Menschen sich von ihr wünschen, macht das Zusammenleben einfach und angenehm. Herrchen wird nun ständig durch den Betrieb begleitet und die Kunden freut es auch. So ist Bubbles inzwischen der Liebling aller geworden.

Wir freuen uns, dass Bubbles im Nahbereich geblieben ist und wir sie somit ab und an wiedersehen können.

Deeks
11.05.18

Unser schöner Deeks hat sein neues Zuhause bei den Eheleuten S. gefunden.

Zuvor lebte unser Ehemaliger Rufus bei ihnen und durfte 10 Jahre alt werden.

Nun heisst die neue Herausforderung Deeks - ein Rüde von 10 Monaten voller Power, aber genau das Richtige für Ralf, der mit grosser Begeisterung Deeks mit dem Alltag eines Familienboxers vertraut machen wird.

Brigitte (Jule)
11.05.18

Brigitte, die jetzt Jule genannt wird, genießt schon einige Tage ihr neues, schönes Zuhause bei einer unserer Boxer erprobten Mitgliedsfamilien.

Von Tag zu Tag lebt sich die zierliche Jule besser ein und darf endlich ein glückliches Boxermädel sein.

Besonders ins Herz geschlossen haben sich der Junior der Familie und Jule innerhalb weniger Tage.

Hier ist eine Freundschaft für's Leben entstanden.

Wir freuen uns über diese glückliche Vermittlung und wünschen eine schöne, lange gemeinsame Zeit!

Fine
02.05.18

Familie H. ist bei uns schon seit vielen Jahren Mitglied. Immer wieder finden Boxer, die abgegeben worden sind, dort ein neues Zuhause. 

Nachdem Rocky, ein Ehemaliger der BNH, leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war die Sehnsucht nach einem Boxerschnaufen doch sehr gross. Es dauerte seine Zeit, aber dann kam Fine zu uns und alles passte. Eine entspannte, gut erzogene Hündin zog ein und fühlte sich von ersten Tag an Zuhause. Das Zusammenleben gestaltet sich sehr harmonisch und Fine hat ihren Platz im Familienrudel gefunden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü