Wir fanden im Mai 2018 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Mai 2018 ein neues Zuhause

Boxerhof > Bad Oeynhausen > 2018

Rihanna (Kaba)
31.05.18

Kaba, wie Rihanna jetzt genannt wird, hat nicht nur ruckzuck das Sofa in ihrem neuen Zuhause erobert, sondern auch die Herzen ihrer Menschen.

Frauchen und Herrchen tun alles dafür, dass sich Kaba wohl fühlt und Kaba dankt es ihren Menschen mit viel Zuneigung.

An jedem neuen Tag lernt Kaba ein Stückchen mehr von einem schönen Boxerleben kennen, auf das sie so lange Zeit verzichten mußte (War eine der Zirkusboxer).

Viel Freude miteinander und viele schöne Jahre wünscht die ganze BNH.

Sam
30.05.18

Nach Fausto, Leon und Bonzo ist mit Sam der 4. Notboxer bei Familie M. aus der Pfalz eingezogen.

Bereits beim Kennenlernen verstand es der wunderbare Sam, die Herzen der Bewerber zum Schmelzen zu bringen.

Als Sam, der keine Katzenerfahrung hatte, auch noch den „Katzentest“ im neuen Zuhause mit Bravour bestanden hat, war die Adoption perfekt.

Wir wissen, dass die Eheleute beste Adresse für einen Notboxer sind und freuen uns sehr, dass Sam das große Los gezogen hat.

Max
25.05.18

Max (gehörte zu den Zirkusboxern), unser Herzenshund, hat seine Herzensfamilie gefunden. Bei Norina und Marius, die nun schon dem 4. Notboxer von uns ein liebes Zuhause gegeben haben, fühlt sich Max rundum wohl.

Sein Frauchen hat uns u.a. geschrieben, dass Max ein richtiger Schatz ist. Er verhält sich wie ein junger Rüde, so, als wolle er die verlorenen Jahre in seinem zweiten, besseren Leben wieder wettmachen. Er hat auch, wie es sich für einen jungen Rüden gehört, viel Unfug in seinem Boxerköpfchen.

Endlich ein eigenes Zuhause, gutes Fressen, Kuscheln, ein weiches Sofa und dann noch eine Kumpeline, die Boxerhündin Emma. Nach den vergangenen schlimmen Jahren, kann Max sein Glück gar nicht fassen und zeigt das auch seinen Menschen mit viel Zuneigung. Sogar beim Gassigehen an langer Leine bleibt Max an der Seite seiner Menschen. Es scheint, als fängt erst jetzt das Leben für Max an.

Liebe Norina, lieber Marius, die gesamte BNH wünscht Euch ein langes, schönes Miteinander!

Chanel
23.05.18

Unsere fröhliche Chanel ist in den Nachbarort vom Boxerhof gezogen. 

Sie hat bei Mona und Andre ein neues Zuhause gefunden und darüber hinaus in dem weißen Pancho einen tollen Spielkameraden. 

Beide Hunde haben sich inzwischen sehr aneinander gewöhnt und sind ein gutes Team geworden.

Spike
22.05.18

"Unser Spike hat sich prima eingelebt. Wir sind sehr glücklich mit ihm und wir glauben, er auch mit uns!" 

Diese Zeilen hat Spikes neue Familie geschrieben und uns dazu wunderschöne Bilder und ein ganz tolles Video geschickt, die das schöne Miteinander belegen.

Aber nicht nur Zuhause bei seinen Menschen ist Spike der Liebling, sondern auch in Herrchens Büro ist der Boxerbub gern gesehen.

Viele schöne gemeinsame Jahre wünscht die ganze BNH !

Laila
15.05.18

Die schöne Laila hat ihr neues Zuhause mit einem großen Garten und bunten Wiesen am Fuße der schwäbischen Alb gefunden. Ein Hundekumpel und sogar eine Katze gehören zu ihrem neuen Zuhause. Eine liebevolle Familie krönt das Glück der kleinen Prinzessin.

Wir wünschen Familie K. und Laila eine lange glückliche Zeit.

Bubbles
11.05.18

Bubbles hat sofort nach ihrem Einzug die Herzen von Mario und seiner Ehefrau im Sturm erobert.

Das offene Wesen der Hündin und ihre Bereitschaft, alles sofort anzunehmen, was ihre neuen Menschen sich von ihr wünschen, macht das Zusammenleben einfach und angenehm. Herrchen wird nun ständig durch den Betrieb begleitet und die Kunden freut es auch. So ist Bubbles inzwischen der Liebling aller geworden.

Wir freuen uns, dass Bubbles im Nahbereich geblieben ist und wir sie somit ab und an wiedersehen können.

Deeks
11.05.18

Unser schöner Deeks hat sein neues Zuhause bei den Eheleuten S. gefunden.

Zuvor lebte unser Ehemaliger Rufus bei ihnen und durfte 10 Jahre alt werden.

Nun heisst die neue Herausforderung Deeks - ein Rüde von 10 Monaten voller Power, aber genau das Richtige für Ralf, der mit grosser Begeisterung Deeks mit dem Alltag eines Familienboxers vertraut machen wird.

Brigitte (Jule)
11.05.18

Brigitte, die jetzt Jule genannt wird, genießt schon einige Tage ihr neues, schönes Zuhause bei einer unserer Boxer erprobten Mitgliedsfamilien.

Von Tag zu Tag lebt sich die zierliche Jule besser ein und darf endlich ein glückliches Boxermädel sein.

Besonders ins Herz geschlossen haben sich der Junior der Familie und Jule innerhalb weniger Tage.

Hier ist eine Freundschaft für's Leben entstanden.

Wir freuen uns über diese glückliche Vermittlung und wünschen eine schöne, lange gemeinsame Zeit!

Fine
02.05.18

Familie H. ist bei uns schon seit vielen Jahren Mitglied. Immer wieder finden Boxer, die abgegeben worden sind, dort ein neues Zuhause. 

Nachdem Rocky, ein Ehemaliger der BNH, leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war die Sehnsucht nach einem Boxerschnaufen doch sehr gross. Es dauerte seine Zeit, aber dann kam Fine zu uns und alles passte. Eine entspannte, gut erzogene Hündin zog ein und fühlte sich von ersten Tag an Zuhause. Das Zusammenleben gestaltet sich sehr harmonisch und Fine hat ihren Platz im Familienrudel gefunden.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt