Wir fanden im April 2018 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im April 2018 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2018

Ciba
29.04.18

Ciba unser Bulldog-Mädchen ist ins Lipperland gezogen und hat bei Familie Z. ein neues Zuhause gefunden.

Die Eheleute kennen sich mit der Rasse gut aus und lieben diese über alles.

Ciba ist hier nun Prinzessin und geniesst das Rundum-Wohlfühl-Programm.

Wir wünschen diesem sympathischen Trio eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit.

Dorian
26.04.18

Dorian hat sich mittlerweile an seine neue Umgebung gewöhnt. Seine Familie schreibt uns:

"Wenn wir (Monika und Günther mit sechsjähriger Romy) nicht gerade draußen oder anderweitig unterwegs sind (Autofahren ist problemlos), dann wird gestreichelt, geschmust, oder wild gespielt.

Unter Menschen gibt es für ihn natürlich nichts schöneres als im Mittelpunkt zu stehen und fleißig von allen gekrault zu werden.

Alleine war er noch nicht zu Hause. Dies werden wir in nächster Zeit ganz entspannt mit ihm üben. Hinsichtlich Training zum Verhalten ggü Artgenossen und Festigung der Grundkommandos sind wir in der Hundeschule unseres Vertrauens sicherlich gut aufgehoben.

Wir freuen uns ganz arg einen so tollen Boxer als viertes Familienmitglied bekommen zu haben." 

Nala
25.04.18

Unser weisser Wirbelwind Nala ist im Nachbarort geblieben und  hat bei Sina und Wolfgang ein neues Zuhause gefunden.

Sina ist bei uns Gassigeherin und hat eine besondere Vorliebe für weisse Boxer. Da Nala und die alte Hauskatze inzwischen Freundschaft geschlossen haben, stand einer Adoption nichts mehr im Wege. 

Wir freuen uns sehr über diese glückliche Vermittlung und dass uns Nala immer mal wieder im Boxerhof besuchen wird.

Rosie
20.04.18

Rosie muss es gewußt haben "das sind meine neue Menschen". Ab ins Auto und dann wurden fleißig Boxerküsschen an das neue Frauchen verteilt. 

Das Boxermädchen hat sich prima eingelebt und genießt ihr neues Leben. Zusammen mit den immer wieder mal zu Besuch kommenden Enkelkindern sorgt Rosie dafür, dass es im Hause K. nicht langweilig wird.

Eine schöne Zeit wünscht die BNH.

Eddy
15.04.18

Eddy hat bei Manuela M. und ihrem Mann ein neues Zuhause gefunden.

Inzwischen hat Linchen, French-Bulli-Hündin, in der Familie, die natürlich auch das Sagen hat, ihre anfängliche Eifersucht abgelegt.

Der friedliche Eddy macht es auch allen leicht, sich an ihn zu gewöhnen. Streit ist für ihn ein Fremdwort und dem geht er stets aus dem Weg. Eddy fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie und ist dort ein glücklicher Hund geworden.

Anja
15.04.18

Unsere schöne Anja hat in der Pfalz ihr neues Zuhause gefunden.

Familie B. ist uns gut bekannt. Sie lieben Boxer über alles. Haus und Garten sind boxergerecht gestaltet. Felder und Wiesen direkt vor der Tür.

Ihre neuen Menschen haben sehr viel Zeit für die Hündin und alle geniessen das tägliche Zusammensein.

Teddy
10.04.18

Die Chemie hat sofort gestimmt zwischen Teddy und seinen neuen Menschen!

Noch vor der Abfahrt in sein neues Zuhause wurde im Auto geknuddelt und viele Boxerküsse verteilt. Entspannt ging es dann nach Hause.

Und von da erhalten wir lauter schöne Nachrichten. "Teddy fühlt sich rundherum wohl, er ist ein Goldschatz, sogar die Nachbarn lieben und bewundern ihn", so sein Frauchen.

Und dann gab es noch eine sehr schöne Überraschung für Teddy. In der Nachbarschaft wohnt ein süßes Boxermädel. Die beiden verstehen sich super gut und da geht natürlich die Post ab!

Viel Freude miteinander!

Luna
08.04.18

Unsere bildschöne Luna ist zur Familie Z. nach Gütersloh gezogen. 

Der überraschende Wintereinbruch am Vermittlungstag ist längst vergessen und inzwischen geniesst Luna gemeinsam mit der neuen Familie den Garten. 

Unsere temperamentvolle Hummel hat sich sehr rasch eingelebt und alle Herzen der Familie gewonnen.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen.

Zurück zum Seiteninhalt