Coco - 22.01.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Coco - 22.01.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
22.01.2020



Liebe Erni,

nun bin ich vor ein paar Tagen 6 Jahre alt geworden, stell Dir vor: das trotz meines so kranken Herzens! Die Aorta ist ja auch nicht in Ordnung, die Spondylose hatte ich schon mitgebracht und seit einiger Zeit hat sich eine Epulis bei mir eingenistet ...

Ansonsten bin ich fit.

Meine Frau Doktor ist sehr zufrieden mit mir und meine ganzen Kumpel sind es auch, die Zweibeiner und die Vierbeiner.

Manchmal  allerdings ist mein Frauchen doch unfroh, denn an der Leine lasse ich mich nicht einfach von anderen anpöbeln, Erni, das geht doch nicht ... oder? Nun soll dieses Üben die letzte grosse Aufgabe für uns sein, habe ich gehört ... dabei hilft uns wieder guter Käse!

Du merkst sicherlich, dass es mir hier bestens geht und ich sage noch einmal DANKESCHÖN an Dich, Du warst meine Glücksfee, die mich hierher vermittelt hat. So etwas Tolles wünsche ich allen Hundis bei der Boxernothilfe.

Ganz liebe Grüße an Dich und alle BNH- Freunde,
Deine Coco


Zurück zum Seiteninhalt