Baron - 01.04.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Baron - 01.04.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
01.04.2019


Hallo aus dem Rheinland, Kerpen im Rhein-Erft-Kreis.

Es grüßt euch  Baron und seine Menschen.

Am 31.3. ist Baron 12 Jahre alt geworden und  ist, bis auf wenig altersbedingte Arthrose, topfit. Er ist genau 3,5  Jahre älter als unser Sohn und die beiden sind ein absolutes Dream-Team.  Baron wird von ihm gehegt und gepflegt und es wird immer direkt  erkannt, wenn Barons Körbchen mal neu sortiert werden muss oder ein  Leckerli fällig ist. Es ist so schön, dass unser Sohn die Möglichkeit  hat, mit einem Boxer groß zu werden, so wie es bei mir auch der Fall  war. Das Unvermeidliche liegt für uns noch weit weg, weil wir nicht dran  denken wollen und es uns allen Dreien die Tränen in die Augen treibt.

Momentan  genießen wir die Zeit mit unserem Opi und es gibt keinen, der ihn nicht  liebt. Ab und an fährt er mit Frauchen ins Büro und dort hätte man ihm  liebsten täglich da, alle kuscheln streicheln und freuen sich, wenn er  mitkommt.

Ansonsten wird natürlich viel geschlafen, mit der  Physiotherapeutin "gearbeitet", langsamer Gassi gegangen und verwöhnt.

Baron ist ein Traum von einem Boxer, unser Seelenhund, unsere  Wellness-Oase.

Ich habe die Pfote auf mindestens 2 weitere Jahre  bekommen.

Wir lieben dich!

Deine Menschen
Bianca, Walter und dein  kleiner Freund Silas


Zurück zum Seiteninhalt