Wir fanden im August 2020 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im August 2020 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2020
Trudi

Trudi

15.08.20

Unsere schöne Trudi hat bei Ursula und ihrer Familie ein neues Zuhause gefunden.

Das Motto für die Hundehaltung in der Familie lautet: Hier darf Trudi Hund sein und ihr Leben genießen.

So ist es auch, wie uns in den Rückmeldungen bestätigt wird.

"Es läuft alles super. Trudi hat jetzt Treppenlaufen zum Garten gelernt mit Hilfe Stufe für Stufe. Heute ist der Postbote mit einem großen Hundepool gekommen. Wurde gleich von ihr in Beschlag genommen.

Fressen ist noch nicht so gut. Kuscheln muss immer sein. Sie dreht total auf, wenn Spazierengehen angesagt ist.

Sie schläft schon nachts in ihrem Korb und früh natürlich Kuscheln bei Frauchen im Bett. Dann weiter Kuscheln nachmittags auf dem Sofa. Trudi genießt jede Minute und ist bei uns angekommen.

Wir sind glücklich mit Trudi und sich sicherlich auch mit uns."



Jenny

Jenny

15.08.20

Jenny ist in OWL geblieben und hat ein neues Zuhause bei Daniel gefunden.

Inzwischen hat sich die Hündin schon gut eingelebt. Daniel schreibt uns:

"Jenny hat sich super bei uns eingelebt. Kann schon ein paar Stunden alleine bleiben. Sie schläft jetzt auch alleine im Wohnzimmer. Wir sind zurück ins Schlafzimmer gezogen - endlich.

Mit der Katze läuft auch alles super. Beide laufen jetzt Tag und Nacht zusammen herum."

Gina

Gina

14.08.20

Unsere liebe Gina ist zu Reinhilde ins Münsterland gezogen. Bei Gina und Reinhilde hat es auf den ersten Blick gefunkt.

Beide Damen sind ein Herz und eine Seele geworden. Reinhilde hatte Ende Juli Geburtstag und hat uns voller Freude mitgeteilt, dass Gina ihr schönstes Geburtstagsgeschenk sei und diese aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

Was für eine schöne Rückmeldung.

Graf

Graf

14.08.20

Unser lieber Graf hat bei Helga und Thomas sein neues Zuhause gefunden. Er lebt nun im Oldenburger Land in Niedersachsen.

Der Rüde hat sich in kurzer Zeit bereits gut in der Familie eingelebt. Graf genießt die Streicheleinheiten und die Spaziergänge am frühen Morgen.

Der Garten ist eine Erlebniswelt für ihn, die er einfach großartig findet. Trotz allem behält er stets seine Menschen im Auge. In seinem neuen super bequemen Hundebett lässt es sich besonders schön träumen.

So hat Graf alles, was ein kleines Hundeherz sich so wünscht.

Aron

Aron

01.08.20

Es hat einige Zeit gedauert, bis unser Aron genau die Familie gefunden hat, die er sich immer gewünscht hat. Aber das Warten hat sich vollends gelohnt, unsere langjährigen Mitgliedern S. wissen genau was Aron zum glücklich sein braucht.

Zuvor hatte bereits unsere Honey ein sehr schönes Zuhause bei ihnen gefunden.

Die gesamte Familie hat Aron mit offenen Armen empfangen. Rund um die Uhr wird er nun liebevoll betreut und beschäftigt. Auch Aron hat alle, von den Enkeln bis zur fast 100 jährigen Oma, sofort in sein Herz geschlossen und lässt sich gern verwöhnen.

Neben ausgiebigen Kuscheleinheiten, genießt Aron das ausgefüllte Leben auf dem Land, er kann nach Herzenslust laufen, schwimmen, toben, spielen.

Wir sind unendlich froh, dass alle Rückmeldungen voll des Lobes sind.

Herrchen meint, Aron benimmt sich als wäre er schon immer hier, ist ganz lieb, ein entspannter, toller Hund.

Allen zusammen wünschen eine ganz tolle Zeit und viele glückliche Jahre.

Zurück zum Seiteninhalt