Wir fanden im Oktober 2020 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Oktober 2020 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2020
Emma

Emma

21.10.20

Die kleine Emma ist im schönen Brandenburg geblieben und hat bei Marion und Detlef genau das richtige Zuhause gefunden. Das Ehepaar, sehr erfahren mit Nothunden, hat Emma schnell ihren Platz im Rudel finden lassen.

Die Rückmeldungen könnten nicht besser sein, so heißt es:
„Emma geht es sehr gut. Sie ist sehr lieb, verspielt, schmusig und gehorcht sehr gut. Sie wird von Tag zu Tag offener und erkundet mehr und mehr ihre Umgebung.“

Herrchen hat zudem unendlich Geduld und so wird auch Emmas Köpfchen ausgelastet. Es dauert wohl immer ziemlich lange bis sie mal versteht was man von ihr will. Aber Herrchen meint „es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen“

Wir freuen uns sehr über diese glückliche Vermittlung und wünschen eine tolle Zeit.

Assia

Assia

17.10.20

Assia fand ihr neues Zuhause im Saarland. Bei Gerrit und Saskia wird sie ein wundervolles Leben haben.

Bruno

Bruno

17.10.20

Bruno lebt nun bei Familie Sch. in Dortmund. Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick.


Tommy

Tommy

17.10.20

Tommy hat es trotz seiner Ecken und Kanten mit seinem Charme geschafft: er durfte auf seiner Pflegestelle bleiben.

Er lebt nun im Schwabenländle mit Heinz und Birgit und dem Boxerrüden Emil zusammen.



Bodo

Bodo

13.10.20

Bodo war seit August 2019 in unserer Betreuung und aufgrund seiner Auffälligkeiten in intensiver Betreuung.

Die Trainingsmassnahmen über diese Monate haben zu deutlichen Verhaltensveränderungen geführt, die wir zunehmend mit Freude und Hoffnung begleitet haben. Was fehlte, waren nun die richtigen Menschen für "unseren" Bodo und sie kamen ein Jahr nach der Übernahme von Bodo zu uns.

Mehrere Begegnungen zeigten, dass hier alles passen könnte. Das neue Umfeld stimmte. Dirk und seine Frau sind sehr umsichtige Menschen, die es verstehen, die Reaktionen eines Hundes zu lesen und darauf zu reagieren.

Nun ist Bodo umgezogen und zeigt sich in der neuen Familie von seiner besten Seite.

Bodo ist ein wieder glücklich gewordener Boxer! Darüber sind auch wir sehr glücklich und froh.



Zurück zum Seiteninhalt