Rowdy - 21.11.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rowdy - 21.11.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
21.11.2020


Rowdy
  



Liebes Notboxerteam,

danke für die "Lichtblicke", sie haben uns stark bewegt und gezeigt, was das Notboxerteam immer und immer wieder leistet .
D A N K E für Ihre tägliche Arbeit.

Wir sind glücklich, dass wir mit der Begleitung der "alten" Boxer helfen können. Rowdy ist voll angekommen und oft haben wir das Gefühl, dass er ständig jünger wird, er springt, hopst und rennt, wenn er einen Partner findet oder manchmal auch einfach so, wenn ihm danach ist. Die Spaziergänge ohne Leine, einfach überall schnüffeln, genießt er in vollen Zügen. Aggressivität und Stress hat er fast vollkommen abgebaut. Er lernt jetzt, wie er heißt, damit er in Zukunft auch "abrufbar" ist und nicht nur an der Leine gezogen werden muss. Es ist ein wunderbares Gefühl, einen glücklichen Hund an der Seite zu haben.

Danke für Ihr Vertrauen an uns.

Bleiben Sie gesund und freundliche Grüße,
Familie Wohlbrück mit Rowdy


Zurück zum Seiteninhalt