Frido - 08.01.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Frido - 08.01.20

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2020
08.01.2020



Liebe BNH-Freunde,

Frido meldet sich wieder von der schönen blauen Donau.

Mit unseren Menschen und den beiden Bullymädels sind wir als Bullybande bekannt.

Das vergangene Jahr brachte unserem Rudel lange Spaziergänge, viel Spaß und leider im Herbst auch einige gesundheitliche Probleme, vor allem bei mir selbst. Herrchen u Frauchen waren deswegen sehr besorgt um mich.

Ein Geschwür an der Hornhaut machte eine Augenoperation notwendig, was mir drei Wochen Trichter, viele Medikamente und langweiliges Schonprogramm einbrachte. Jetzt geht's mir wieder gut, aber die nächste Baustelle ist eröffnet: ein Problem mit der Prostata, wogegen ich mit Mistelinjektionen behandelt werde. Spritzennadeln kenne ich bereits von meiner Allergie-Desensibilisierung. Herrchen ist mittlerweile geübt in der Gabe von Injektionen und weil ich das so brav über mich ergehen lasse, werde ich immer sehr gelobt und mit Streichwurst belohnt.

Wir alle sind zuversichtlich, dass ich noch lange mit meinem Rudel herumstrolchen kann und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im kommenden Jahr.

Alles Liebe für euch,
euer Frido.

Zurück zum Seiteninhalt