Calle - 02.04.2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Calle - 02.04.2018

Boxer > Zum Gedenken > 2018
02.04.2018


 

Ein gemeinsamer Weg ging zu Ende
05.12.2010 - 26.03.2018


Nachdem am 30.04.2011 unser Arco gestorben war, haben wir dich auf der Webseite der Boxernothilfe  gefunden. Am 30.07.2011 war es soweit. Durch die Vermittlung von Frau Dühn konnten wir dich in unsere Familie aufnehmen.

Du warst ein Boxer, der uns jeden Tag forderte. Lange Spaziergänge, spielen und die Arbeit im Hundesport waren für uns immer ein Vergnügen. So haben wir eine unvergessene gemeinsame Zeit verbracht. Dafür sind wir Dir sehr dankbar.

Am 26.03.2018 mussten wir von unserem Calle Abschied nehmen. Er wurde leider nur 7 Jahre und 4 Monate alt. Unser Boxerjunge erkrankte so schwer, dass alle ärztlichen Bemühungen und auch unsere Anstrengungen vergeblich waren. Hilflos und traurig musste wir miterleben, wie er innerhalb weniger Wochen immer schwächer wurde. In unserem Beisein und in Begleitung der Tierärztin wurde er in seiner gewohnten Umgebung und in Würde eingeschläfert.

Was bleibt ist die Erinnerung an eine schöne Zeit mit Dir.

Mit traurigen Grüßen,
Brigitte und Jürgen Schmude



Zurück zum Seiteninhalt