Amy - 23.02.2018 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Amy - 23.02.2018

Boxer > Zum Gedenken > 2018
23.02.2018




Du warst ein Geschenk ...


Wir werden sie nie vergessen – unsere Amy.
Den ganzen Weg, den wir zusammen gegangen sind voll grenzenlosem Vertrauen zu uns, bist Du immer bei uns gewesen. Hast Dich einfach ergeben, bist erlöst, meine sanfte liebe Freundin.

Dein Leben in vollen Zügen genossen – am Ende weise, müde und doch immer zu einem Spiel bereit.

Wolltest es stets am besten machen und hast es auch erreicht.


Amy, Du bist immer bei uns, wir tragen Dich in unseren Herzen. Danke, dass Du bei uns warst.

Amy, geboren am 10. März 2007. Sie liebte die Schmetterlinge und Sonne. Besonders bekamen wir ihre Liebe zu spüren. Über die Regenbogenbrücke ist sie am 01. Februar 2018 in Würde gegangen.

Wir weinen um Dich ...


Deine Mama Hanne
und Dein Papa Ingo


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü