Rufus - 30.12.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rufus - 30.12.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
30.12.2018



Liebe Frau Laue, liebe Frau Dengel, liebe Frau Döbel,

Zum Jahresende sende ich Ihnen und allen Mitstreitern der Boxernothilfe die besten Wünsche für 2019 und herzlichen Dank für Ihren Einsatz im zurück liegenden Jahr.

Wir starten mit unserem Rufus nun in das vierte gemeinsame Jahr und sind überglücklich mit diesem "Sahnestück" (so bezeichnete Frau Büscher Rufus beim Treffen 2018 in Gößweinstein). Rufus macht nur Freude, nicht nur Dank seiner Gesundheit, die ja leider nicht jedem Boxer mitgegeben ist. An den heißen Sommertagen verbrachte Rufus viel Zeit im Gartenteich. 

Richtig munter wurde er oft erst nachts und daher haben wir eben ausgiebige Nachtspaziergänge gemacht, die er sichtlich genossen hat. Glücklicherweise haben sich die Zecken in diesem Jahr zurück gehalten; nicht eine haben wir an Rufus entdeckt. Die beste Beschäftigung ist für ihn nach wie vor, wenn sich Kinder mit ihm abgeben. Das scheint ihn noch mehr zu faszinieren, als mit Artgenossen zu spielen. Hoffen wir, dass alles noch lange so bleibt.

Herzliche Grüße,
Alfons Schmidt mit Familie



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü