Rudi - 20.05.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi - 20.05.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
20.05.2019



Unser kleiner Mann wird am 11. Juni tatsächlich schon zwei Jahre alt. Es ist immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Er passt hervorragend auf Haus und Hof auf, meldet sogar wenn unsere Autos verkehrt auf dem Hof stehen. 

Im Haus ist er super lieb und eine riesen Schmusebacke. Mit uns auf dem Sofa zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen findet er einfach wunderbar. Aber vorher wird ordentlich getobt, ist doch klar.

Besucher werden immer noch stürmisch begrüßt, aber es ist schon deutlich besser geworden.

Bald geht's wieder an die Ostsee, mal sehen, ob er sich dieses Jahr richtig ins Wasser traut. Wir werden berichten!

Liebe und sonnige Grüße,
Ina, Nadine und Rudi


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü