Finn - 04.12.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Finn - 04.12.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
04.12.2019




Vier Jahre sind vergangen, Finn ist nun in seinem elften Lebensjahr angekommen. Toi, toi, toi- die Zeit der ewigen Krankheit liegt hinter uns.

Finn genießt sein Leben in vollen Zügen, lediglich das Tempo und die Ausdauer in Spiel und Spaziergang haben sich verändert.

Auch nach vier Jahren stellen wir fest, dass sein Vertrauen in uns immer noch im Wachstum ist. Daher auch meine ganz persönliche Erkenntnis und gleichzeitiger Appell an alle da draußen die gerne einen Hund an ihrer Seite hätten: überlegt es euch gut! Wir sind Finnis dritte Heimat - jedes zu Hause hat so seine Spuren hinterlassen. Leider wiegen die negativen doppelt so schwer! Keiner hat zum Beispiel von seiner Furcht vor Kleinkindern gewusst, zum Glück ist am Anfang nie etwas gravierendes passiert.

Finn ist ein zartes Seelchen, endlich angekommen, geliebt so wie er ist. Genau so.

Genau so pflegt er auch mit jedem Familienmitglied seine ganz persönlichen Rituale, faszinierend zu beobachten!

Wir sind der Boxernothilfe dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ganz liebe Grüße und eine fröhliche Adventszeit,
wünschen Constanze, Philip, Oscar und Keno mit Boxer Finn!



Zurück zum Seiteninhalt