Vigo - 18.09.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vigo - 18.09.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
18.09.2018


Die Bilder am Strand und im Wasser sind aus St.Tropez. Der orange Ring muss immer mit.

Auch beim "Spazieren-Schwimmen" mit mir oder auf dem Stand-Up mit unserem Sohn. Es besteht Leinenzwang am Strand daher immer die 5m Schwimmleine.

Für Vigo kommen sogar die Leute im Hafen von Ihren Super-Yachten, um ihn zu streicheln oder ihm Wasser zu geben. Durch ihn bekommt man schnell Kontakt und hat ein Gesprächsthema.

Die Bilder im Grünen sind bei uns in Halle im Teutoburger Wald entstanden. Außer die Bearbeitung des Tannenzapfens, ist auch aus Südfrankreich. Er liebt es Zapfen zu zerfleddern.

Man könnte Vigo durchaus als Therapiehund einsetzen für Leute die Angst vor Hunden haben. Es gibt schon einige "geheilte" Menschen. Er fordert gerade diese zum Spielen auf und zeigt, dass man vor ihm keine Angst haben braucht.


Schöne Grüße aus Halle / Westfalen
Matthias W.





 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü