Festus - 01.01.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Festus - 01.01.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
01.01.2018




Liebe engagierte Mitarbeiter der Boxernothilfe,

endlich kommen mal wieder Bilder von Festus und wir lassen ihn am besten selber zu Wort kommen:

"Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal endlich melden! Ich habe allerdings auch immer viel zu tun, aktuell muss ich gerade den Christbaum bewachen, da immer wieder irgendjemand Kugeln runterfegt, die dann natürlich zu Bruch gehen. Deshalb liege ich nun auf der Couch hab von hier aus alles im Blick!

Ansonsten muss ich immer dafür sorgen, dass Herrchen im Bett nicht friert, da leg ich mich vorsichtshalber dazu. Andere Familienmitglieder frieren natürlich auch manchmal...

An der Erziehung meines Frauchens arbeite ich noch (seit 6 Jahren!), sie lässt immer viel herumliegen, vor allem Essbares, da muss ich gelegentlich mal in den sauren Apfel (oder das süße Plätzchen) beißen und für Ordnung sorgen. Gottseidank bin ich gesundheitlich mit meinen 6 Jahren topfit und kann hier in Haus und Garten alles gut regeln. Meine Freundin Lilly hat mit ihren 9 Jahren immer noch Lust mit mir zu spielen und wir nehmen Herrchen und Frauchen auch fleißig zum Joggen mit, damit die beiden in Form bleiben. Das wär das Neueste aus Heldenstein!

Die Kamhubers und ich wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr und viel Kraft und Energie für Euer tolles Engagement! Es soll ja schließlich möglichst allen Boxern so gut gehen, wie mir!

Euer Festus


Zurück zum Seiteninhalt