Mimi - 13.07.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mimi - 13.07.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
13.07.2019



Heute vor 1 Jahr, an einem Freitag, den 13. haben wir Mimi bei der Boxernothilfe abgeholt. Es war unser Glückstag. Wir sind so glücklich mit der süßen Maus!

Ende Juni haben wir unseren ersten Urlaub mit Mimi verbracht. Wir waren in Oberbayern, Zugspitzregion und habe ein paar tolle Tage zu dritt verlebt. Wegen der großen Hitze haben wir alle geplanten Bergtouren gestrichen und sind stattdessen z. B. am wunderschönen Eibsee unterhalb der Zugspitze und am Walchensee gewandert und sind zwischendurch immer wieder zur Abkühlung geschwommen. Es war so schön, wir haben viel miteinander erlebt und Mimi hat sich immer von ihrer besten Seite gezeigt.

Ansonsten sind wir nach wie vor Mantrailer, Mimi ist (meistens) mit Eifer dabei und bringt immer wieder alle zum lachen, wenn sie dann doch mal keine Lust hat und dann bulldoggentypisch einfach mal bockt...


Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, daß Sie uns Mimi anvertraut haben!

Nadine & Carmine mit Mimi


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü