Campino - 12.06.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Campino - 12.06.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
12.06.2018



Liebe Frau Laue,

wir möchten mal wieder von Campino berichten. Er ist mittlerweile stolze 12 1/4 Jahre alt.

Seit ein paar Monaten haben wir einen tollen gefederten Fahrradanhänger, in dem Campino gerne mittfährt. Er genießt es herumgefahren zu werden und dann am Ende der Fahrt im Wasser am Main toben zu können, weil unsere Touren immer am Main entlang gehen. Wir zaubern Passanten immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, wenn wir mit unserem Boxerbuben vorbeiradeln.

Nur ich muss ganz schön schnaufen, wenn ich 37 kg Boxer und 12,5 kg Anhänger den Berg nach Hause hochziehen muss... 

Gesundheitlich geht es ihm altersentsprechend gut. Weite Spaziergänge sind nicht mehr so sein Ding - außer es gibt Abkühlung im Bach oder Fluss.

Wir hoffen, daß wir noch viel Zeit mit unserem Buben verbringen dürfen.

Viele liebe Grüße
Nadine & Carmine mit Boxer Campino


Zurück zum Seiteninhalt