Pascha - 05.01.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pascha - 05.01.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
05.01.2019




Hallo,

Jetzt bin ich heute schon ein Jahr in Birke und wollte euch nur mitteilen, ich fühle mich hier sehr wohl. Gerade jetzt im Winter mag ich den Kamin in der Stube und ja, ich bin eine Frostbeule.

Der Große schleppt mich alle 3 Wochen zu einer Tiertrainerin, wo immer mehrere Hunde dabei sind...
Damit komme ich klar, bei Einzelhunden entscheidet die Entfernung. Aber wir arbeiten ja daran!

Auf den Urlaub freue ich mich auch schon. Dieses Jahr geht es mit dem Camper nach Luxemburg, Belgien und Frankreich.

Meinen Mittagsschlaf musste ich heute unterbrechen, weil der Große unbedingt ein Bild machen wollte...

Es grüßt Euch herzlichst - Pascha


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü