Frido - 02.07.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frido - 02.07.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
02.07.2018



Hallo, liebe BNH- Freunde!

Ich, Frido, der Bullimann, grüße euch recht herzlich aus Österreich!

Wie jedes Jahr, melde ich mich auch heuer wieder anlässlich meines Jahrestages. Im Juli 2015 holten mich meine Menschen Gabi und Markus mit den Bulli-Mädels Lola und Sofie zu sich nachhause an die Donau. Mittlerweile bin ich ein eifriger Schwimmbulli geworden. Im ganzen Ort kennt mich als guten Wachhund; meine Aufgaben nehme ich sehr ernst! Da ich aber ein äußerst freundliches Wesen besitze, habe ich viele tierische und menschliche Freunde.  Das Zusammenleben mit meinen Mädels ist sehr harmonisch - solange klar ist, dass sie das Sagen haben.

Ich habe einen gesegneten Appetit, sehe dementsprechend kernig aus und bin ein "echtes Mannsbild" - doch dank meines täglichen Sportprogramms (Laufen, Spielen, Spaßhaben) bleibe ich schlank. Meine lästige Allergie habe ich so weit gut im Griff. Im Herbst hatte ich es übertrieben mit dem Toben- schwupps erlitt ich einen Bandscheibenvorfall! Das war gar nicht lustig, ich musste sofort operiert werden. Mittlerweile geht es mir wieder supergut, nur werde ich bei meinen sportlichen Aktivitäten von meinen Menschen etwas abgebremst. 

Hoffentlich sehen wir uns recht zahlreich beim Jahrestreffen in Gößweinstein!

Alles Liebe, 
Frido


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü