Finja - 10.06.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Finja - 10.06.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
10.06.2019



Finja (ehemals Beauty)


Hallo liebe BNH,

nach 2017 endlich mal wieder Neuig-keiten von mir. Mein Frauchen hat schon ein schlechtes Gewissen und die Zeit vergeht so schnell.

Ich bin jetzt seit 2015 in meiner neuen Familie und kann mich nicht beklagen. 

Der Napf ist immer voll, und ich sorge für sportliche Betätigung. Morgens braucht mein Frauchen keinen Wecker mehr, denn sie wird von mir geweckt (viel zu früh, - meint sie), und dann geht’s erst einmal raus aufs Feld. Hier treffe ich Hunde-kumpel, Feldhasen und auch mal Rebhühner. 

Unter der Woche bin ich sportlich, und wir sind mit dem Fahrrad unterwegs; am Wochenende wird geschlendert, das Fahrrad bleibt in der Garage. Tagsüber, wenn Frauchen im Büro ist, teile ich mir mit Herrchen die Couch, oder bin im Sommer im Garten, liege auf meinem Feldbett oder gehe kurz in meinen Pool zum Abkühlen. 

Im Garten passe ich natürlich auf, wer alles am Grundstück vorbei geht, überwiegend sind es Freunde, es gibt aber auch 1-2 Erzfeinde in der Nachbarschaft. 

Natürlich helfe ich auch bei der Gartenarbeit, vor allen Dingen beim Ausreißen, aber auch beim Erdbeeren pflücken, Gott sei Dank sind sie leicht erreichbar! 

 Neulich fand ich den Futterring für die Goldfische im Teich sehr interessant, und habe ihn leider zerlegt. Mein Frauchen war darüber nicht begeistert, auch weil ich natürlich meine Beute nicht wieder hergeben wollte!

Also, wie ihr seht, mir geht es hier gut und es ist immer etwas los.

Eure Finja



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü