Rufus - 02.05.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rufus - 02.05.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
02.05.2018



Liebe Frau Laue,

Rufus ist nun knapp über zwei Jahre bei uns und am 29. Mai 2018 wird er 6 Jahre alt. Er ist putzmunter und ein Prachtkerl von Charakter und Statur. 

Seine liebsten Freunde sind zur Zeit neben einer Ridgeback-Hündin und einem Labrador-Rüden aus der Nachbarschaft eine kleine Beagle-Hündin, die mein Neffe und seine Frau vor kurzem aus einem Labor gerettet haben. 

Seine extreme Anhänglichkeit, die er seit der Übernahme aus der Boxernothilfe zeigte hat er bis heute nicht abgelegt, aber das stört nicht, da er ohnehin nie alleine ist. Rufus geht es seinem Verhalten nach zu urteilen rundum gut. 

Neuerdings frisst er am liebsten Fisch! Glücklicherweise ist er nicht sonderlich gierig auf Futter. Eine anfänglich vermutete Futterunverträglichkeit hat sich nicht bestätigt. Er ist einfach nur recht wählerisch beim Futter und ist mehr am Spielen und Toben als an Fressen interessiert. 

Ich freue mich schon auf das diesjährige Vereinstreffen und bringe natürlich Rufus mit.

Herzliche Grüße,
Alfons Schmidt und Familie


 
Zurück zum Seiteninhalt