Kurt - Rüde - Boxer Mix - ca. 11 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kurt - Rüde - Boxer Mix - ca. 11 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

04.03.20

Kurt - Rüde - Boxer Mix - ca. 11 Jahre

Kurt wurde im Juli 2019 herrenlos aufgefunden und ist seit dieser Zeit in einem Tierheim in unserer Nähe untergebracht.
Aufgrund der tragischen Situation und seines Alters möchten wir hier gerne helfen.

Der schon etwas ältere Rüde ist ein freundlicher Geselle, der sich sehr über menschliche Zuwendung freut.

Er geht gerne große Runden und hier zeigt er sich bei Hundebegegnungen ignorant.

Auch wenn Kurt schon eine graue Schnute hat, ist er richtig knorke, lernt gerade ein paar neue Kommandos und kann es kaum erwarten, dafür dann ein Leckerchen zu bekommen.

Nur beim Kommando "Platz" kullert er gerne mal zur Seite und freut sich dann über jeden Bauchkrauler. Auch sonst ist Kurt sehr verkuschelt.

Manchmal ist er auch ganz aufgeregt vor Freude, wenn ein Mensch etwas von ihm möchte und bellt dann schon mal.

Ein ruhiges Zuhause wäre für den rüstigen Rentner genau das Richtige, wo er verwöhnt und entsprechend seiner Bedürfnisse beschäftigt wird.

Die Betreuer im Tierheim haben festgestellt, dass Kurt sein neues Zuhause nicht mit Artgenossen teilen möchte und daher als Einzelhund  vermittelt wird.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt