Rocky - Rüde - Boxer/Bordeaux Dogge - Mix - 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rocky - Rüde - Boxer/Bordeaux Dogge - Mix - 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

01.12.19

Rocky Rüde - 2 Jahre - Boxer/Bordeaux Dogge - Mix

Mit Rocky ist ein bildschöner, stattlicher Kuschelbär in unsere Betreuung gekommen. Dauerhafte gesundheitliche Probleme innerhalb der Familie, machten es unmöglich dem Rüden künftig wirklich gerecht zu werden.

Der beeindruckende Rüde liebt und braucht Menschen um sich herum. Momentan versteht der Schöne die Welt nicht mehr, er fühlt sich sehr einsam und leidet sehr.

Rocky ist jung und voller Energie. Er liebt das Leben auf dem Land, er mag Rennen, Toben, Ballspielen, Schwimmen, ausgedehnte Runden durch Wald und Feld.

Rocky ist ein ganz Lieber, er kennt und mag Kinder. Seiner Größe geschuldet sollten Kinder allerdings schon im sehr standfesten Alter sein.

Als Beifahrer im Auto ist er ebenso perfekt, wie als Kuschelpartner auf dem Sofa.

Ausreichend Bewegung natürlich vorausgesetzt, ist Rocky im Haus ruhig und entspannt. Die Grundkommandos befolgt Rocky gut, ebenso ist er an der Leine gut zu führen, natürlich ist er altersbedingt teils noch sehr ungestüm.

Rocky vereint perfekt Power und Verspieltheit vom Boxer mit Gelassenheit der Bordeaux Dogge.

Im vorherigen zu Hause hat er harmonisch mit einem Artgenossen und einer Katze gelebt. Mit fremden Rüden entscheidet die Sympathie, Hündinnen jedoch mag er.

Nach der Eingewöhnung kann Rocky eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Ein großer Schatz wartet in Brandenburg (PLZ Raum 17...) auf seine Familie fürs Leben.




Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü