Armani - Rüde - 1 Jahr - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Armani - Rüde - 1 Jahr

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

27 .11.19

Armani - Rüde - 1 Jahr

Armani, ein weißer Schmusebär, sucht ein neues Zuhause. Mit gerade mal 1 Jahr wurde er abgegeben, weil er in seiner Familie mit 9 Kindern und einem Rüden total überfordert war.

Armani braucht eine Familie, die ihn sowohl auslastet, aber auch seine Ruhezeiten gönnt.

Armani ist kastriert und zeigt eigentlich ein eher unsicheres Verhalten. Da er sehr lernwillig ist, braucht er eine liebevolle, aber  konsequente Erziehung - ohne Stress.

Wir möchten gerne, dass er in seiner neuen Familie Einzelhund ist.

Welche liebevolle Familie möchte Armani adoptieren und ihn in seinem weiteren Boxerleben begleiten.





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü