Paul - 06.12.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Paul - 06.12.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
03.12.2018


Weihnachtsgrüße an das BNH-TEAM


Heute möchten wir Ihnen ganz liebe Grüße zu Weihnachten senden.

Unser Paul ist dieses Jahr 6 geworden. An diesem Tag ist er ordentlich verwöhnt worden.

Es ist jeder Tag schön mit ihm. Er hält uns gesund und munter. Wenn es unserem Paul mal schlecht geht, leidet die ganze Familie. Er kommuniziert mit uns so gut, dass man sofort weiß, was er uns sagen will.

Familie Pucka und Paul wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019 auf das Sie noch vielen Vierbeiner helfen können.





(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt