Pascha - 05.01.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Pascha - 05.01.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
05.01.2019




Hallo,

Jetzt bin ich heute schon ein Jahr in Birke und wollte euch nur mitteilen, ich fühle mich hier sehr wohl. Gerade jetzt im Winter mag ich den Kamin in der Stube und ja, ich bin eine Frostbeule.

Der Große schleppt mich alle 3 Wochen zu einer Tiertrainerin, wo immer mehrere Hunde dabei sind...
Damit komme ich klar, bei Einzelhunden entscheidet die Entfernung. Aber wir arbeiten ja daran!

Auf den Urlaub freue ich mich auch schon. Dieses Jahr geht es mit dem Camper nach Luxemburg, Belgien und Frankreich.

Meinen Mittagsschlaf musste ich heute unterbrechen, weil der Große unbedingt ein Bild machen wollte...

Es grüßt Euch herzlichst - Pascha


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt