Spikey - 20.09.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Spikey - 20.09.18

Boxer > Zum Gedenken > 2018
20.09.2018
 



Wir sind unendlich traurig. Am 18. September mussten wir unseren treuen Boxermischling Spikey über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir haben Spikey am 01.06.2016 von der Boxernothilfe übernommen. Bei Spikey wurde anfangs des Jahres ein Gehirntumor diagnostiziert, der zu epileptischen Anfällen führte, welche mittels Luminal und anderer Medikamente reduziert werden konnten aber auch erhebliche Nebenwirkungen hatten. Am 18. September hat er urplötzlich nicht mehr gefressen und sich wahrnehmbar aufgegeben.

Schweren Herzens und als letzten Dienst wurde er in unseren Armen von seinen Leiden erlöst.

Um das Wesen von Spikey zu beschreiben fehlen einem eigentlich die Worte: Intelligenz gepaart mit uneingeschränktem Vertrauen zu seinen Menschen und ein harmonisches Sozialverhalten haben ihn besonders ausgezeichnet. Er wird uns bei unseren Wohnmobilreisen und im Hause als treuer und verlässlicher Kumpel sehr fehlen.

Mit traurigen Grüßen,
Kirsten und Dietmar Bausch 



 
 


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt