Manni – Bulldoggen-Retriever-Mix-Rüde – 1 Jahr 10 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Manni – Bulldoggen-Retriever-Mix-Rüde – 1 Jahr 10 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

21.09.21



Manni – Bulldoggen-Retriever-Mix-Rüde – 1 Jahr 10 Monate

Update: 13.10.21

Trotz der vielen Bewerbungen haben wir leider noch kein passendes Zuhause für unsere süße Bulldogge gefunden.

Für Manni wünschen wir uns eine Familie, mit Haus oder EG Wohnung mit Garten.

Manni sollte nicht länger als 4 bis 5 Stunden alleine sein müssen. Manni ist zwar draußen sehr sozial, möchte im Haus aber Einzelhund sein.

Da die kleine Wuchtbrumme mitten in der Pubertät steckt, sollten seine neuen Menschen bereit sein, Manni noch viel beizubringen und eine Hundeschule mit ihm zu besuchen.
-------------------------------------------------


Manni wurde über ein Kleinanzeigen-Portal gekauft. Da sich leider die beiden bereits in der Familie vorhandenen Rüden nicht mit dem Neuzugang Manni verstanden haben, kam dieser daraufhin zu uns in den Boxerhof.

Der junge Rüde ist ein ganz freundlicher und aufgeschlossener Bursche. Manni ist bereits gut erzogen und geht auch brav an der Leine.

Nach der Eingewöhnung kann er auch eine angemessene Zeit alleine Zuhause bleiben. Auch im Auto ist Manni gerne dabei und ein angenehmer Beifahrer.

Mit seiner Frohnatur, seinem Charme und Witz hat er bereits alle Mitarbeiter um die Pfoten gewickelt.

Für diese besondere "Mischung" wünschen wir uns aktive Bulldoggen Fans, die bereit sind, dem jungen Rüden ein tolles Leben zu bereiten.

Manni kann auch durchaus zu einer netten Hündin vermittelt werden. Aber auch als Einzelhund wäre er glücklich, da er sich ganz besonders eng an seine Menschen bindet.

Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein, da Manni bisher nicht mit Kindern zusammengelebte und entsprechend seines jungen Alters recht stürmisch ist.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79



Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt