Tyson - Rüde - 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tyson - Rüde - 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

13 .08.19

Tyson - Rüde - 2 Jahre

Ein junger Boxerbub ist bei uns angekommen. Gerade mal 2 Jahre jung. Er kennt die Grundkomandos und kann auch nach einer Eingewöhnungszeit eine angemessene Zeit alleine bleiben.

An der Leine ist er sehr folgsam, hat keine Probleme mit Artgenossen und ist sehr menschenbezogen.
Kinder in seinem neuen Zuhause sollten bereits im standfesten Alter sein. Er liebt es über alle Maßen wenn er bespielt und gestreichelt wird.

Im Freilauf ist er altersentsprechend temperamentvoll und vergisst auch mal seine Kommandos.

Auf Grund einer Verletzung musste die Rute von Tyson kupiert werden.

Ein wahres Schätzchen wartet nun schon so lange auf eine liebevolle Familie mit Zeit, Verständnis und Konsequenz für diesen kleinen Boxermann. Er wird in unserer Obhut immer ruhiger, ihm fehlt eine eigene Familie - ein Zuhause.



Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü